BMW-Biker Konstanz e.V.
 BMW-Biker Konstanz e.V. 

Normandie-Irland-Schottland Reise 2023

Kurzer Reisebericht zur letztjährigen Irland Schottland Tour

Am 25.06.2023 sind 4 unserer Mitglieder zu einer dreiwöchigen Tour über die Normandie, Südengland, Irlands Westküste „wild atlantic way, Nordirland und Schottland bis zum nördlichsten Punkt Durness aufgebrochen. Dabei war noch der Erwin,  ein Freund aus Niederbayern. Bis auf Erwin mit seiner R1200R waren alle Teilnehmer mit R 1200/1250 GS Maschinen unterwegs. Die dreiwöchige Tour ging über 6500 Km. Außer ein paar Umfaller und eines defekten vorderen Federbeins an der R1200GS von Ulrich gab es keine Defekte oder Ausfälle. Zurück ging es mit der Fähre von Newcastle upon Tyne nach Amsterdam und von Amsterdam wieder zurück an den Bodensee und den Schwarzwald.

Druckversion | Sitemap
© BMW-Biker Konstanz e.V.