BMW-Biker Konstanz e.V.
 BMW-Biker Konstanz e.V.

Unser Verein

Unser Verein, mit derzeit 36 Mitgliedern, wurde Anfang 1999 gegründet und feiert 2024 sein 25jähriges Bestehen.

Unsere gemeinsamen Motorradtouren führen uns in die nähere und weitere Umgebung, wie Schwarzwald, Allgäu,Schwäbische Alb oder in die Schweiz. Es haben auch schon einige mehrtägige Ausfahrten stattgefunden, z.B nach Sardinien, Frankreich, Kärnten, Südtirol, Tschechien usw. Wir gehen aber auch gerne u.a. zusammen auf Motorradmessen, treffen uns zum BBQ und lassen das Jahr beim Weihnachtsessen ausklingen.

Wir repräsentieren zwar die Marke BMW, aber auch Fahrer von anderen Fabrikaten sind in unserer Runde ausdrücklich jederzeit willkommen.

Auf diesen Seiten könnt Ihr vieles über den Verein, den Vorstand, unseren Treffpunkt sowie über die rechtliche Struktur des Vereins erfahren.

Wenn Du also Interesse an unserem Verein hast, schau einfach mal bei uns vorbei.

© BMW-Biker Konstanz e.V.