BMW-Biker Konstanz e.V.
 BMW-Biker Konstanz e.V. 

Unser Verein

Unser Verein wurde Anfang 1999 gegründet und hat derzeit 28 Mitglieder. Im Jahr 2009 feierten wir unser 10-jähriges Bestehen und 2014 gab es uns schon 15 Jahre. Wir unternehmen natürlich Motorradtouren in die nähere und weitere Umgebung wie Schwarzwald, Allgäu oder in die Schweiz, haben es aber auch gern gesellig und gemütlich. Die Marke BMW zu repräsentieren ist unser größtes Anliegen, Fahrern von anderen Fabrikaten sind in unserer Runde aber ausdrücklich jederzeit willkommen.

10 Jahre BMW-Biker Konstanz e.V.

Auf diesen Seiten könnt Ihr vieles über den Verein, den Vorstand, unser Treffpunkt sowie über die rechtliche Struktur des Vereins erfahren. Der jährliche Höhepunkt unserer Aktivitäten ist der regelmäßig veranstaltete Vereins-Rallye an dem ausdrücklich auch Gastfahrer teilnehmen dürfen und sollen. Eine Übersicht aller im Verein gefahrene BMW-Motorräder findet sich hier ebenfalls.

Wenn Du also Interesse an unserem Verein hast, schau einfach mal bei uns vorbei.

Unsere Vereinsmeisterschaft

wird unterstützt von   >>>>

Unsere Postanschrift:

BMW-Biker Konstanz e.V.

Günther Uhr
Schwaketenstaße 8
78467 Konstanz

Kontakt

Komm einfach zum nächsten Club-Abend, oder Du rufst einfach an oder Du nutzt unser Kontaktformular.