BMW-Biker Konstanz e.V.
 BMW-Biker Konstanz e.V. 

Harleytour im Westen der USA

Ende September 2017 unternahm ich eine geführte Tour mit 12 weitere motorradbegeisterten Urlaubern durch den Westen der USA.

Die Tour startete und endete in Las Vegas. Nachdem wir in Las Vegas gut angekommen waren, hatten wir noch zwei Tage Zeit unseren Jetlag auszukurieren.

Am 3. Tag ging es denn zur Verleihstation Eagle Riders wo wir unsere Leihmotorräder von langbärtigen Mitarbeitern in Empfang nahmen. Nach kurzer technischer Einweisung ging es schon los in Richtung Death Valley, San Francisco, Highway No 1 weiter auf der legendären Route 66 nach Seligmann, wo es leckere deutsche Schwarzwälderkirschtorte gab weiter am American Rock vorbei zurück nach Las Vegas.

 

Auf der gesamten Tour fuhren wir durch 4 Bundesstaaten( Nevada, Carlifonien, Arizona und Utah) und ritten 4500km ab. Die Temperaturen betrugen zwischen 4 Grad am Grand Canyon und 45 Grad im Death Valley. Die Nationalparks Grand Canyon, Yosemity NP, Bryce Canyon und Zion NP waren sehr sehenswert.

Allerdings sind die Harleys m. E. sehr schön zum anschauen, haben einen super Sound und fahren gut geradeaus. Dennoch werde ich weiterhin die Marke BMW beforzugen

 

Markus Abt

Unsere Vereinsmeisterschaft

wird unterstützt von   >>>>

Unsere Postanschrift:

BMW-Biker Konstanz e.V.

Günther Uhr
Schwaketenstaße 8
78467 Konstanz

Kontakt

Komm einfach zum nächsten Club-Abend, oder Du rufst einfach an oder Du nutzt unser Kontaktformular.