BMW-Biker Konstanz e.V.
 BMW-Biker Konstanz e.V. 

06.05.2018 Wasserschloss Glatt Cafe

Sulz am Neckar, Tourguide Pedro und Klaus

Zunächst ging es durch den Hegau bis nach Dürrheim. Dort warteten bereits 2 Biker, um sich uns anzuschließen. Anschließend ging es zu direkt durch die vielen Kurven bis zum Schlosscafe, wo ein weiterer Biker zeitgleich ankam.

Sonne und Platz im Schlossgarten mit der Aussicht auf das was kommt.

Es hatte sich gelohnt. Alle waren sehr zufrieden mit dem Angebot und sehr erfreut über schnelle Bedienung, leckere frische Torten und riesengroße Portionen.

 

Klaus übernahm dann als Tourguide die Strecke nach Furtwangen. Dort war verkaufsoffener Sonntag. Klaus hatte Dienst ab 16 Uhr und lud uns ein. Ein willkommener Abstecher.

 

Die Heimfahrt übernahm dann wieder Pedro.

Auch Dagi und Günter haben schöne Fotos gemacht. Die seht ihr hier:

Unsere Vereinsmeisterschaft

wird unterstützt von   >>>>

Unsere Postanschrift:

BMW-Biker Konstanz e.V.

Günther Uhr
Schwaketenstaße 8
78467 Konstanz

Komm einfach zum nächsten Club-Abend, oder Du rufst einfach an oder Du nutzt unser Kontaktformular.