BMW-Biker Konstanz e.V.
 BMW-Biker Konstanz e.V. 

22.07.2017 BBQ auf dem Gelände des Imkervereins in Radolfzell

Vorbereitungen

Die Party

Die Sponsorvertreter (Touratech)

Futter und Flüssigkeiten (nur eine Auswahl)

Es gab reichlich Salate, Kuchen und Desserts, die alle von den Bikern und einigen Gästen  mitgebracht wurden.

 

Getränke gab es vom Getränkehändler und von Vlasta sowie Steaks und Würste von der Metzgerei Günther in der Schlesierstraße in Radolfzell.

Die Bienen

Aufgrund der Erfahrungen aus dem letzten Jahr gab es kaum Berührungsängste. Bienen und Biker respektierten sich und so gab es keinerlei feindliche Kontakte zwischen den Bienen und den Bikern.

Das Aufräumen am Morgen danach

Auch hier viele fleißige Hände und so war in kurzer Zeit alles gerichtet.

Danksagung

Wir danken allen, die zum Gelingen unseres BBQs beigetragen haben, sehr herzlich.

Unsere Vereinsmeisterschaft

wird unterstützt von   >>>>

Unsere Postanschrift:

BMW-Biker Konstanz e.V.

Günther Uhr
Schwaketenstaße 8
78467 Konstanz

Kontakt

Komm einfach zum nächsten Club-Abend, oder Du rufst einfach an oder Du nutzt unser Kontaktformular.