BMW-Biker Konstanz e.V.
 BMW-Biker Konstanz e.V. 

16.09.2017 Club- und Vereinsmeisterschaft

Auch in diesem Jahr war unsere Meisterschaft bei optimalem Wetter offen für alle Biker und Marken. Die Aufgaben waren für alle leicht zu bewältigen. Alle Teilnehmer hatten Spaß bei der Lösung der gestellten Aufgaben und waren sehr zufrieden mit der gelungenen Veranstaltung.

 

Neu war in diesem Jahr die Zielangabe der einzelnen Aufgaben des Suchspiels in Koordinaten. So haben alle Teilnehmer auch wieder etwas dazu gelernt.

 

Da viele die Aufgaben des Suchspiels in Fahrgruppen lösten, gab es die entscheidenen Punktunterschiede für die Platzierung fast nur durch die Fahrübung zu Beginn der Veranstaltung.

 

Zum Abschluß des schönen Tages gab es wie in jedem Jahr ein gemeinsames Abendessen in unserem Club- und Vereinstreffpunkt Haus Rose in Allensbach. Stefan und Valbona haben sich perfekt um alles gekümmert und uns alle sehr gut versorgt.

 

Unser Dank gilt dem Team von Haus Rose für die Bewirtung am Abend und Helmut, der wieder eine perfekte Meisterschaft geplant und mit Unterstützung seiner Familie zum Erfolg geführt hat.

 

Ganz besonders danken wir auch allen Sponsoren, die durch ihre großzügige Unterstützung Preise für alle Teilnehmer ermöglicht haben.

Helmut

Die Helfer - Helmuts Familie

Um unser aller Leiblich Wohl kümmerten sich wie immer Stefan und Valbona vom Haus Rose

Stefan und Valbona

 

Hier seht ihr ein paar Schnappschüsse von der Meisterschaft.

Und hier sind ein paar Bilder vom Abend und von der Siegerehrung.

Ganz besonders freuen wir uns über die Bilder von Manfred. Herzlichen Dank für Deinen Beitrag für unsere Website.

Auch Helmut hat uns einige Bilder zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür Helmut!

Die Preise von unseren Sponsoren

Unsere Vereinsmeisterschaft

wird unterstützt von   >>>>

Unsere Postanschrift:

BMW-Biker Konstanz e.V.

Günther Uhr
Schwaketenstaße 8
78467 Konstanz

Komm einfach zum nächsten Club-Abend, oder Du rufst einfach an oder Du nutzt unser Kontaktformular.