BMW-Biker Konstanz e.V.
 BMW-Biker Konstanz e.V. 

Winterwochenende in Furtwangen-Linach

Damit der Winter nicht so lang wird und jeder genug Gelegenheit hat, mal wieder Benzin zu schwätzen, gab es in diesem Winter die Gelegenheit Entzugserscheinungen wirksam zu bekämpfen.

 

Termin:

10. - 12 .Februar 2017

 

Es standen wunderschöne  Zimmer im Altvogtshof mitten im Schwarzwald zur Verfügung.

Du konntest nicht dabei sein. Schade, aber schau Dir doch mal den Bauernhof an. Ein Besuch dort lohnt sich. Alle Zimmer und Ferienwohnungen sind frisch renoviert und sehr schön ausgestattet. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und besteht zum großen Teil aus selbstproduzierten Nahrungsmitteln.

 

 

Das Programm:

 

Freitag, 10.02.2017:

- Anreise am Abend ab 18 Uhr

- Klaus lud ein zum gemeinsamen Vesper im Altvogtshof, unserer Herberge

- Benzingespräche

 

Samstag, 11.02.2017:

- Besuch bei unserem Kassenwart Klaus in Furtwangen und Gratulation zum 25-jährigen Geschäftsjubiläum von Rutschmann-Optik.

- Kleine Wanderung und Besuch auf dem Kilpenhof mit Besichtigung der Destillerie und Verkostung.

 

- Abends
- Gemeinsames Abendessen mit Rinderbraten, Rotkraut und Spätzle - alles eigene Erzeugnisse des Hofes - das Essen war köstlich

 

Sonntag, 12.02.2017:

- gemeinsames Frühstück

- Besuch des deutschen Uhrenmuseums in Furtwangen (wer wollte)
- anschließend individuelle Heimreise.

 

Unsere Vereinsmeisterschaft

wird unterstützt von   >>>>

Unsere Postanschrift:

BMW-Biker Konstanz e.V.

Günther Uhr
Schwaketenstaße 8
78467 Konstanz

Kontakt

Komm einfach zum nächsten Club-Abend, oder Du rufst einfach an oder Du nutzt unser Kontaktformular.