BMW-Biker Konstanz e.V.
 BMW-Biker Konstanz e.V. 

26.05.16 - Tour Dolomiten Tag 1 (Anreise)

Um 8 Uhr war die Abfahrt vom Treffpunkt geplant. Rund 440 km lagen vor uns. Ziel war Antermoia in den Dolomiten.

27.05.16 - Tour Dolomiten Tag 2 (Sellarunde)

Nicht alle in der Gruppe kannten bereits die Dolomiten. Für schönes Wetter und unseren Ausgangspunkt bot sich eine Tour rund um das Sellamassiv an.

 

- weiter -

28.05.16 - Tour Dolomiten Tag 3 (Kaltern)

Wir starteten kurz nach 9 Uhr. Ziel war heute der Karersee, doch zuvor wollten wir das Weinmuseum in Kaltern besuchen.

 

Unsere Tour führte uns diesen Morgen über das Würzjoch, ein Pass direkt vor unserer Haustür. Nur selten kam uns ein Fahrzeug entgegen, ein paar Biker waren aber ebenfalls unterwegs. Wir genossen das wünderschöne Panorama, das sich uns immer wieder bot. 

29.05.16 - Tour Dolomiten Tag 4 (Heimreise)

Alle hatten zeitig gefrühstückt. In Antermoia standen etliche Motorräder mit Gepäck bereit. Auch unsere und so konnten wir schon gegen 08:30 Uhr starten. In Richtung Würzjoch hing drohend ein dunkler Wolkenteppich. Da wollten wir nicht direkt rein fahren. Also ab in Richtung St. Martin in Thurn, Brunegg, Brixen - so wie am Abend zuvor besprochen.

- weiter -

Unsere Vereinsmeisterschaft

wird unterstützt von   >>>>

Unsere Postanschrift:

BMW-Biker Konstanz e.V.

Günther Uhr
Schwaketenstaße 8
78467 Konstanz

Komm einfach zum nächsten Club-Abend, oder Du rufst einfach an oder Du nutzt unser Kontaktformular.