BMW-Biker Konstanz e.V.
 BMW-Biker Konstanz e.V. 

Aufwachtraining im Fahrdynamischen Zentrum in Steißlingen am 20.03.2016

Es hat sich gelohnt. Das Wetter zunächst noch trüb und kühl, aber nicht die Stimmung und Heike und Berti haben dafür gesorgt, dass niemand sich gelangweilt hat. Ein paar Erläuterungen, ein paar Übungen und schon war jedes Bike so leicht, dass es von jedem locker beherrscht wurde. Ein paar eingeschlafenen Reflexe wurden geweckt, ein paar unbekannte Muskeln aktiviert und ein paar Abläufe automatisiert. Und die Sonne kam raus. Alles wurde viel flüssiger im Laufe des Tages. Ja, jetzt fahren wir wieder.

Unsere Vereinsmeisterschaft

wird unterstützt von   >>>>

Unsere Postanschrift:

BMW-Biker Konstanz e.V.

Günther Uhr
Schwaketenstaße 8
78467 Konstanz

Komm einfach zum nächsten Club-Abend, oder Du rufst einfach an oder Du nutzt unser Kontaktformular.