BMW-Biker Konstanz e.V.
 BMW-Biker Konstanz e.V. 

Saison-Eröffnungsfahrt

Die diesjährige Eröffnungsfahrt war genau das Richtige, um so richtig viele Biker zu treffen.

 

Da viele Mitglieder und auch ein paar Gäste zum vereinbarten Treffpunkt kamen, fuhren wir in zwei Gruppen.

Der erste Stopp war beim Motorrad Grüneberg in Villingen. Hier trafen sich beide Gruppen wieder. Nach Kaffee und Kuchen oder auch einer zünftigen Malzeit ging es wieder weiter.

Unser nächstes Ziel war das neue Biker Village der Auer Gruppe in Zizenhausen. Die Anzahl der Gäste bei der Eröffnung hier war so überwältigend, dass wir Mühe hatten, einen geeigneten Parkplatz für unsere Bikes zu finden. Leider verloren sich die meisten dann aus den Augen. Nun ja, von hier aus fand jeder früher oder später wieder nach Hause.

Für manche war das Wetter am Nachmittag einfach zu schön, um nach einem Kaffe und einem kleinen Rundgang im Biker Village schon wieder nach Hause zu fahren. Und so gab es dann noch eine richtige Spaßtour zur Schattenmühle im Schwarzwald.

Unsere Vereinsmeisterschaft

wird unterstützt von   >>>>

Unsere Postanschrift:

BMW-Biker Konstanz e.V.

Günther Uhr
Schwaketenstaße 8
78467 Konstanz

Komm einfach zum nächsten Club-Abend, oder Du rufst einfach an oder Du nutzt unser Kontaktformular.