BMW-Biker Konstanz e.V.
 BMW-Biker Konstanz e.V. 

07.08.16 Tour durch den Hotzenwald zum Bergsee

Treff war diesmal wieder der Norma-Parkplatz in Allensbach. Einige nutzten gern die Möglichkeit vor der Tour noch etwas zu essen oder zu trinken. Die Sonne versprach schönes Wetter und die Stimmung war bereits vor dem Start ausgelassen. 8 Motorräder standen startbereit.

Die erste Tour-Etappe führte uns zum Parkplatz oben auf dem Randen. Dort wartete bereits Klaus, der 9. Biker an diesem Sonntag.

Weiter ging es durch den Hotzenwald zum Bergsee. Die Pause dort wurde von allem für eine kleine Mahlzeit genutzt. Dann ging es weiter. Die Rückfahrt führte über uns auf einem kurzen Abstecher in die Schweiz nach Bülach zum Anfang der Landebahn. Wir schauten einigen Fliegern beim Landen zu. Hier verabschiedeten sich unsere schweitzer Biker, die anderen fuhren dann heimwärts.

Unsere Vereinsmeisterschaft

wird unterstützt von   >>>>

Unsere Postanschrift:

BMW-Biker Konstanz e.V.

Günther Uhr
Schwaketenstaße 8
78467 Konstanz

Kontakt

Komm einfach zum nächsten Club-Abend, oder Du rufst einfach an oder Du nutzt unser Kontaktformular.