BMW-Biker Konstanz e.V.
 BMW-Biker Konstanz e.V. 

Weihnachtsfeier 21.11.15

In diesem Jahr fand unsere Weihnachtsfeier etwas früher als gewöhnlich statt.

 

Trotzdem oder gerade deshalb war der Gastraum unserer Vereinslokal Gasthaus Rose wunderschön und sehr weihnachtlich geschmückt. Spätestens jetzt kam bei vielen Bikern die passende Stimmung auf.

 

Alle waren rechtzeitig gekommen, so dass viele Motorradfahrer die Gelegenheit vor dem Essen nutzten, um sich noch über verschiedene Themen rund um das Motorrad fahren auszutauschen. 

Die Küche von Stefan ist durchgängig immer sehr gut.

 

In den Jahren davor hatten wir bereits die außerordentliche Qualität des Essens bei besonderen Anlässen schätzen gelernt. Wir freuten uns auf das, was kommt.

 

Wieder wurden wir sehr positiv überrascht. Menü, Qualität und Arangement aller Speisen war große Klasse. In jeder Beziehung. Auch der Service ließ keine Wünsche unbeachtet. Allen hat es sehr gut geschmeckt. Und so hatte das Team um Stefan Helmlinger einen bedeutenden Anteil am Gelingen unserer Weihnachtsfeier. Wir bedanken uns für das Engagement und für den zusätzlichen Gruß des Hauses.

Menue für das Weihnachtsessen Menue Weihnachtsessen

 

 

Das war das leckere Weihnachtsmenue, das uns von Stefan und seinem Team angerichtet wurde.

Unsere Vereinsmeisterschaft

wird unterstützt von   >>>>

Unsere Postanschrift:

BMW-Biker Konstanz e.V.

Günther Uhr
Schwaketenstaße 8
78467 Konstanz

Komm einfach zum nächsten Club-Abend, oder Du rufst einfach an oder Du nutzt unser Kontaktformular.