BMW-Biker Konstanz e.V.
 BMW-Biker Konstanz e.V. 

Vereinsmeisterschaft 11.07.2015

Hier kannst Du ein paar Bilder von der Siegerehrung ansehen. Darunter gibt es dann auch noch einen kleinen Bericht, für das was jeder Biker zuvor leisten musste. (Vor dem Preis rennt der Schweiß.)

 

Bei der diesjährigen Meisterschaft hatten wir auch wieder ein paar Gäste, die sich gern mit uns zusammen den Aufgaben stellten. Es wurden deshalb 2 Meister ermittelt. Die Meisterschaft bestand aus 3 Teilen:

  • eine kleine Praxisprüfung zum Thema: Wie gut kannst Du Dein Bike einschätzen
  • eine Suchfahrt mit 17 Fragen und Aufgaben. Dazu gibt es hier noch einen Bericht
  • einen abschließenden Test mit weiteren 8 Fragen zu den Aufgaben der Suchfahrt

Anschließend wurde ausgewertet. In dieser Zeit wurde das Abendessen serviert. Dann standen die Meister fest. Und alle Teilnehmer bekamen einen Preis. Hierfür noch einmal unser Dank an alle Sponsoren.

Danke auch an die Organisatoren, die leider leer ausgingen.

MaLo

Unsere Vereinsmeisterschaft

wird unterstützt von   >>>>

Unsere Postanschrift:

BMW-Biker Konstanz e.V.

Günther Uhr
Schwaketenstaße 8
78467 Konstanz

Kontakt

Komm einfach zum nächsten Club-Abend, oder Du rufst einfach an oder Du nutzt unser Kontaktformular.