BMW-Biker Konstanz e.V.
 BMW-Biker Konstanz e.V. 

Novemberritt 08.11.15

Screenshot von einer Smartphone-App WhatsApp-Chat

 

  • Ein kurzer Austausch über WhatsApp am 6.11.
  • eine zusätzliche Email
  • und dann noch eine Info hier auf de HP.

 

Die Nachrichtenübertragung hat super geklappt.

 

Und so viele kamen trotz des kurzfristigen Termin: 16 Biker und 1 Sozia. Eine Fahrerin ließ Ihr Motorrad am Hegau-Blick stehen und saß dann ebenfalls als Sozia. So bestand unser Trupp für einen Großteil der Runde aus 15 Motorrädern.

 

Das hätte wohl niemand gedacht. Entsprechend lang war die Gruppe - wie eine Perlenschnur reihten sich die Motorrädern im Rückspiegel auf.

MaLo

Wenn im November nochmal ein Sommertag ist, ...

 

finden sich schon mal 15 Motorrad-Fahrer zuzgl. 2 Sozia zu einer spontanen Ausfahrt. Geplant war nichts; es gab auch kein Roadbook am letzten Sonntag.

 

Hauptsache trockene Straße war die Vorgabe. Leider fiel die geplante Kaffeepause am Knopfmacherfelsen aus, da das dortige Café schon Betriebsferien hatte, aber so ist das halt mal bei spontanen Aktivitäten, die erheben keinen Anspruch auf perfekte Vorbereitung- schön war es trotzdem nochmal bei so schönem Wetter vor der langen motorradlosen Winterzeit eine Tour mit Freunden zu fahren!  

Klaus

 

Unsere Vereinsmeisterschaft

wird unterstützt von   >>>>

Unsere Postanschrift:

BMW-Biker Konstanz e.V.

Günther Uhr
Schwaketenstaße 8
78467 Konstanz

Kontakt

Komm einfach zum nächsten Club-Abend, oder Du rufst einfach an oder Du nutzt unser Kontaktformular.