BMW-Biker Konstanz e.V.
 BMW-Biker Konstanz e.V. 

BMW Motorrad Days 2015

Die Vorbereitung

 

Einige von uns wollten auch in diesem Jahr wieder nach Garmisch.

 

Es bot es sich an, kurz einige organisatorische Dinge abzusprechen.

 

Eine Nachricht über WhatsApp und ein leckeres Abendessen lockten alle Mitfahrer an einen Tisch und Klaus bewirtete uns bestens.

 

Wir sprachen über das, was wir diesmal vor hatten und uns unbedingt ansehen wollten und wir sprachen auch über alte Geschichten. Voller Vorfreude trennten wir uns spät Abends.

Donnerstag - die Anreise

 

Wir fuhren am Donnerstag nach Garmisch. Unsere Strecke führte uns am Plansee entlang.

 

Gern nutzten wir einen der Parkplätze für eine kurze Rast.

 

Es war heiß und wir wollten uns möglichst bald in unserem Quartier in Garmisch efrischen.

Freitag

Wie verabredet trafen sich alle um 19 Uhr am Biker-Stadl und gemeinsam ging es ins Festzelt.

 

Wohl jeder hatte sich den aktuellen Pin für nur 5 EUR gekauft.

Damit erhielt man auch eine Losnummer.

 

Wer weiß, vielleicht gewann ja genau dieses Los das neueste Motorrad. Einzige Bedingung: man musste nach Bekanntgabe der Losnummer innerhalb von einer Minute auf der Bühne sein.

 

Ein guter Platz und Glück gehörten dazu.

 

Wie immer verzögerte sich die Ziehung und manch einem Biker machten die Anstrengungen des Tages und die Hitze zu schaffen.

Samstag

Das Gewitter am Vorabend hatte kaum für Abkühlung gesorgt. Laut Wettervorhersage erwarteten uns wieder Temperaturen von über 30°C.

 

Wir wollten der Hitze entfliehen und ein attraktives Angebot von BMW Motorrad zu den BMW Motorrad Days nutzen.

Sonntag - die Abreise

Schade - die Abreise nahte. Der Vormittag eignet sich immer sehr gut, um noch den einen oder anderen Stand zu besuchen, ein neues Motorrad auszuprobieren oder an den Shows teilzunehmen.

 

Und wieder sollte die Sonne mit über 30°C für einen heißen Sommertag sorgen.

MaLo

Unsere Vereinsmeisterschaft

wird unterstützt von   >>>>

Unsere Postanschrift:

BMW-Biker Konstanz e.V.

Günther Uhr
Schwaketenstaße 8
78467 Konstanz

Kontakt

Komm einfach zum nächsten Club-Abend, oder Du rufst einfach an oder Du nutzt unser Kontaktformular.